TSG Hofherrnweiler- VfL Iggingen 1:2

Tore für den VfL: F. Jockel (07.), C. Brose (87.).
Aufgebot: F. Leinmüller, M. Özkan, L. Kedves, J. Springer, C. Schwab, F. Strnkely, F. Jockel, D. Hofmann, N. Laber, C. Ditter, F. Schöttle, K. Laukert, C. Brose, Y. Dalkiran, Y. Dalkiran.

Ein offener Schlagabtausch, der am Ende mit einem knappen, aber verdienten Sieg unserer Elf endet –
und alles hatte vielversprechend begonnen: Die Feldüberlegenheit konnte schon in der 7. Minute durch Felix Jockel in Zählbares umgemünzt werden. Danach hatte der VfL zwar leicht mehr vom Spiel, aber der Gegner durchaus auch Chancen, den Ausgleich zu erzielen.
Das geschah dann nicht unverdient direkt nach der Pause nach einer Ecke durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr. Danach hatte die Elf aus Iggingen wieder mehr vom Spiel – im Abschluss tat man sich aber wie zuvor äußerst schwer und brauchte 80 Minuten, um nach dem ersten Treffer den zweiten nachzulegen. Dieser etwas überraschende Siegtreffer kurz vor Schluss durch Christian Brose war dann zwar durchaus verdient, aber am Ende doch glücklich.
Auf den nun sechs Punkten aus den letzten beiden Spielen kann das Team aufbauen und mit neuem Elan in die nächsten Spiele gehen.