VfL Iggingen – TSV Leinzell 7:0

Tore für den VfL: F. Schöning (12.), F. Jockel (23., 84., 87.). F. Schmid (43.), F. Strnkely (45.), C. Schwab (74.).
Aufgebot: S. Honold, F. Leinmüller, N. Lenz, F. Schöning, M. Özkan, S. Breunig, L. Kedves, J. Springer, C. Schwab, F. Strnkely, F. Jockel, D. Hofmann, N. Laber, C. Ditter, F. Schmid, Y. Dalkiran, Y. Reiter.

Das Negative zum Spiel direkt vorweg: die Tourausbeute bei unserem VfL hätte deutlich höher ausfallen müssen und unser Unglücksrabe Niklas Lenz hat sich schon wieder nach einem bösen Tritt Richtung Krankenhaus aufmachen müssen.
Der Rest ist eigentlich in Kürze erzählt: Der VfL war von der ersten bis zur letzten Minute in allen Belangen überlegen – und spätestens nach der gelb-roten Karte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte beim Stand von 3:0 für den Gegner war nur noch die Frage, wer sich alles in die Torschützenliste eintragen darf – und das gelang am Ende Felix Jockel mit seinem Dreierpack am besten.